Sport­liche Verei­nigung Reinicken­dorf 1896 e.V.

Freizeit-Volleyballabteilung

SV Reinicken­dorf

Freizeit­volleyball

SVR Freizeit-Volleyballabteilung

Wir spielen und trainieren an verschie­denen Tagen in unter­schied­lichen Leistungs­stufen und, wie im Freizeit-Bereich üblich, in Mixed-Gruppen. Das Training findet jeweils unter Anleitung eines Übungs­leiters statt.

Im Sommer, wenn die Sport­hallen mal wieder ferien­bedingt geschlos­sen sind, ist Beach-Volleyball angesagt.

Wir suchen fast immer neue Mit­spieler­innen und Mit­spieler. Überlegt nicht lange, meldet euch am besten noch heute bei uns, und spielt am nächsten Trainings­termin schon mit.

Termine

Alle Volleyball­trainings finden in Mixed-Gruppen statt und sind offen für alle Alters­gruppen.

An Feiertagen und während der Berliner Schul­ferien findet kein Training statt.

Halle / Anfahrt

Mitgliedsbeiträge der Freizeit-Volleyballabteilung

Beitrittsunterlagen

Turniere

Da auch wir auch gerne mal gegen andere Volleyball-Teams spielen, nehmen wir bei Bedarf an verschiedenen Freizeit-Mixed-Turnieren teil, z.B. vom Freizeit­bereich des Berliner-Volleyballverbands (VVB) oder auf Einladung anderen Freizeit-Volleyballmannschaften.

Beach-Volleyball

In der Sommer­saison besteht für unsere Mit­glieder die Möglich­keit ver­günstigt Beach­volleyball zu spielen.

Und wenn sich genug Leute finden, fahren wir an einem Wochen­ende mit Beach-Volley­bällen, Netz und Zelten an die Ostsee.

Kontakt

Volleyball-Begeisterte, die Lust haben uns kennen­zulernen und mit uns trainieren und spielen möchten, oder auch einfach nur an weiteren Informa­tionen interes­siert sind, melden sich bitte bei: